diezweiweisenausdemtortenland

Oui! C'est toi!

diezweiweisenausdemtortenland | Sonntag, 20. Februar 2011 | Kommentare: 0

Unfassbares hat sich diese Woche in unserem Email Posteingang, aber auch in unserem realen Postkastl abgespielt. Die Latte für zukünftige Bewerbungen wurde von den Trampern selbst höher gelegt. Nach Frankreich begleitet uns nur die Créme de la Créme der auto-stoppeurs. Aber seht selbst:

Mademoiselle Kisbelle ist bereits in Frankreich und sitzt in der Misere. Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Wir werden ihr helfen, ihre amour triste mit unserem Galadiner zu verdauen.

Madame Eméne-Moi ist eine sehr erfahrene Genießerin von gutem Essen. Leider hat sie Frankreich noch nie betreten. Weil sie aber Chocolat und Croissants gut verträgt, nehmen Frau Tortinger und ich sie gerne mit, um ihr la belle France zu zeigen.

Mademoiselle Francois ist ganz selbstbewusst schon einmal nach Frankreich vorgefahren. "Ich warte am Ufer der Seine in der Nähe der Pont Neuf auf euch und hoffe ihr holts mich dort ab!" schreibt sie uns und schickt noch ein Küsschen. Hoffentlich ist es dort warm, ein bisserl wird sie nämlich noch auf uns warten müssen. Wir holen sie doch erst am Freitag...

Mademoiselle Saucisson-Chocolaté's Einladung hätte in kein Email Postfach gepasst, die 3D Computerbildschirme sind ja leider noch nicht am Markt. Sie hat es aber geschafft uns ihre Einladung physisch zukommen zu lassen. Geeigneter für unsere Frankreichreise kann man kaum mehr sein, aber seht selbst:

Frau Tortinger und ich sont trés enérvée wegen der Voyage nach Frankreich und freuen uns auf die vier gewählten Compagnons.


Au plaisir! Grosses bises
Eure Frau Zuckerguss

Kommentare:

Kommentar veröffentlichen