Frau Zuckerguss

Das Ende einer langen Reise - zurück in Wien

Frau Zuckerguss | Freitag, 8. Juni 2012 | Kommentare: 1

Wir haben es viel zu lange herausgezögert, doch Abschied tut weh. Nach fast 1 1/2 jähriger Reise sind Frau Tortinger und Frau Zuckerguss nun endlich wieder in der Heimat angekommen. Angedirndelt betraten sie die Casa Zuckerguss wo längst eine Überraschungsparty auf sie wartete. Einige der Reisebegleiter hatten dort auf sie gewartet. Leider konnten nicht alle kommen. Die Gäste hatten aufgekocht: Kaiserschmarren mit Apfelstückchen, Gugelhupf, Semmelkren, Schnitzel mit Erdäpfelsalat, Fleischlaberl, Kärntner Kasnudeln, endlich wieder Essen aus der Heimat.

Es ist vorbei und wir sagen wehmütig: "Baba!"

Mit folgenden Bildern der Heimkehr verabschieden sich Frau Tortinger & Frau Zuckerguss nun. Nicht ohne Danke zu sagen. Danke liebe Leser, liebe Bewerber, liebe Mitreisende, es war uns ein Fressfest.
Keine Sorge, wir werden sicher nicht lange von der Bildfläche verschwunden bleiben!
Viele Bussis
Frau Tortinger & Frau Zuckerguss
Ankunft zu Hause
Kaiserschmarren mit Apfel

Die peruanische Chicha Morada wird herumgereicht

ein bekanntes Gesicht: sie ist am öftesten mit uns gereist

Kärntner Kasnudeln

der leckere Marmor'ne

und gestürzt ist er, der Gugelhupf

da wird noch ein bisschen gekocht...
an Getränken hat es nicht gefehlt

ein Hoch der Gemütlichkeit

in Österreichischer Tracht: Dirndl, Dirndl, Karohemd

ein Blick auf die Teller - mjam
Frau Zuckerguss kann sich bei den Fleischlaberln nicht beherrschen

ist es wirklich schon vorbei?

ein bissl was ist noch am Teller

der Abschluss ganz österreichisch mit einem Ottakringer
 THE END!



Kommentare:

Avatar des Gastes

Simone

22. Februar 2013 um 11:23

Ihr 2 Lieben,
ich wünsche euch alles Gute auf eurem Weg!
Gott sei Dank gibt es hier ja noch das leckere Archiv ;-)
Liebe Grüße und ein kleines Abscheidstränchen, wenn auch seeeehr nachträglich,
Simone

Kommentar veröffentlichen