Frau Zuckerguss

Baklava oh Baklava - Willkommen in der Türkei

Frau Zuckerguss | Samstag, 11. Februar 2012 | Kommentare: 2

Wir können nicht ruhen. Auch wenn ich derzeit immernoch mit dem afrikanischen Fieber kämpfe, müssen wir weiterziehen. Frau Tortinger war so lieb, auch meinen Koffer zu tragen. An unserem Reiseziel erhoffe ich mir Hilfe von einem ganz berühmten Doktor. Man sagt er heilt mit Apfeltee und Baklava...
Istanbul wir kommen!

Die Türkische Küche ist ja allerorts bereits beliebt wie der Wiener Würschtelstand.
Wer uns gerne in der Türkei am Sonntag den 19.2.2012 zu Speis und Baklava treffen möchte, schicke uns daher bitte ein schönes Foto von sich und dem besten Kebapstand.
Bewerbungen werden bis Dienstag den 14.2.2012 unter Bewerbung@80speisen.com entgegen genommen!
Bis dahin freue ich mich unter selbiger Adresse auch über gute Besserungswünsche und lustige Anekdoten zur Ablenkung vom Leid.

Bussi eure Frau Zuckerguss

Kommentare:

Kommentar veröffentlichen