diezweiweisenausdemtortenland

Preparations for the Trip aka watching "Home Alone 2"

diezweiweisenausdemtortenland | Dienstag, 26. April 2011 | Kommentare: 0

Während Frau Tortinger und ich überlegt haben ob wir es Kevin gleich tun sollen und uns eine Suite im Waldorf Astoria buchen, sind unzählige Bewerbungen bei uns eingetrudelt. Die Auswahl wird immer schwieriger, genauso wie das Absagenschreiben. Denn eines sei hier gesagt: wenn unsere Verkehrsmittel ein wenig größer wären, würden wir selbstverständlich alle willigen Tramper mitreisen lassen. Folgende Herrschaften haben es ins Finale geschafft und reisen somit am Freitag mit uns nach New York:
Mr. Butch  - ein waschechter New Yorker sendete uns folgende Bewerbungsmappe:
Hallo sehr geehrter Blog-Betreiber,
Nachdem ich einige Jahre in New York gelebt habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich beim New York Dinner dabei sein dürfte. Ich habe dort vor einigen Jahren einen Ferialjob gehabt und auch eine kleine Rolle (als Pepi "The Butcher" Strobl) in einem Film über New York gespielt. Aber meine Geschichte geht noch viel weiter zurück, ich habe die Stadt ja praktisch mitaufgebaut, damals, als wir das Empire State Building aus dem Boden gestampft haben. Im Anhang finden Sie Bildmaterial, um diese Behauptungen zu belegen.
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Folgende Fotos belegen seinen Celebrity-Status und nachdem wir auf unserem Trip definitiv auch einen Promi brauchen, nehmen wir ihn selbstverständlich mit.
Mr. Butch am Bau

beim Ferialjob

und im Film
Mrs. Miss – hatte triftige Gründe für eine Teilnahme:
hochverehrte frau tortinger, beste frau zuckerguss!
es wäre mir als NY afficionada eine ehre, dem dinner am 29.4. ab 20:00 beizuwohnen. meine qualifikationen beschränken sich auf folgende talente:
- i´ve got the look (siehe beweisfoto anbei)
- ich kann stöhnen wie meg ryan
- ich vertrage mindestens 8 cosmopolitains und bin immer noch eine gute smalltalkerin, auch mit indischen business people
- ich würde allen mitessenden das fleisch vom pastrami sandwich überlassen
- ich kann 1a eine black mama beim hot chocolate bestellen nachmachen
- ich war schon mal in harlem (wenn auch nicht in der gospelchurch)
- ich hab mich schon mal für letterman angestellt und bin in die engere auswahl gekommen (habe also quasi celebrity status)
- ich bin ein gossip girl
- ich kann aber auch tussig á la sex and the city sein
- ich bin fast gegen bedbugs immun
- ich werde bis zum 29. den text von new york new york auswendig können
- ich arbeite bei einem filmverleih, der den film "new york, i love you" rausgebracht hat
- ich habe ein i heart new york t-shirt
- ICH BIN DIE RICHTIGE WAHL!!!
xoxo
Den Style hat die Gute definitiv, wir freuen uns schon auf dein Outfit Mrs. Miss!

Wie schon im Book of Rules steht, nehmen wir auch Bewerbungen von Pärchen entgegen.
Mr. & Mrs. Donalds haben uns mit einer Präsentation und ihrem Hintergrundwissen beeindruckt. Hier nur ein paar Ausschnitte:
 






Wir freuen uns auf den gemeinsamen City-Trip nach New York.
See you!
Frau Zuckerguss

Kommentare:

Kommentar veröffentlichen