Frau Tortinger

Ein Schweinefest in Budapest Teil 2

Frau Tortinger | Mittwoch, 28. März 2012 | Kommentare: 0

Liebe Feinschmecker!

Es gefällt uns sehr gut in Budapest!
Und besonders das Essen mundet natürlich. Zwischen Pörkölt und Szomlauer Nockerln fühlen sich die Zuckerguss und die Tortinger pudelwohl.

Aber bevor ich es vergesse: Wie ging es denn nun weiter beim Mangalica Festival?

Von solchen Bratpfannen träumen die Weisen aus dem Tortenland!


Ein kleiner Spieß für zwischendurch

So eine Stelze ist schön!

Igitt, was macht das Gesicht da drinnen?!

Mexikanisch-ungarische Crossoverküche

Krautfleisch

Als wir uns dann zur Genüge an den Köstlichkeiten des Schweins gelabt hatten, hörten wir vertraute Klänge von der Bühne schallen. Nein. Das ist doch nicht möglich!

Bryan Adams!!!

Der "echte" Bryan Adams und seine Heizschwammerln



Na, den richtigen Bryan Adams konnten sich die Veranstalter des Mangalica Festivals dann doch nicht leisten, aber die ungarische Coverband "Roomservice" braucht sich nicht zu verstecken. Die wussten, wie man Stimmung macht!

Nun wird es aber langsam Zeit, dass die Damen Zuckerguss und Tortinger selbst auch etwas kochen. Ob ihnen die ungarische Küche liegt? Das werden wir bald sehen!

Bussis
Frau Tortinger

Kommentare:

Kommentar veröffentlichen