Frau Zuckerguss

Ungarn - das letzte Dinner - Eine Liveschaltung Teil 1

Frau Zuckerguss | Samstag, 31. März 2012 | Kommentare: 0

Ihr seid live dabei, wenn Frau Tortinger und Frau Zuckerguss ihr letztes Abendmahl kochen. Zur Vorbereitung wird zum ungarischen Mambo No.5 eine Doboschtorte gebacken.

Die Dobos Torta wurde übrigens schon bei der Weltausstellung 1885 gezeigt, weil sie ungekühlt 10 Tage hält. So lange hält sie aber bei uns sicher nicht.
Man schichtet Biskuitböden 6 Stück an der Zahl mit einer Schokoladeneierpuddingbuttercreme und toppt das mit einem Caramellbiskuitboden. Sieht so aus:
Leider geil.

da schaut's was wir können.
Frau Tortinger & Frau Zuckerguss machen sich jetzt an die Hauptspeise. In Kürze erfahrt ihr mehr...
hier geht's zu Teil 2

Kommentare:

Kommentar veröffentlichen