diezweiweisenausdemtortenland

Cowboystiefel und großer Hut!

diezweiweisenausdemtortenland | Samstag, 14. Mai 2011 | Kommentare: 0

Während Frau Tortinger bereits im Angesicht ihres Schweisses die Feuerstelle anheizt, habe ich nichts Besseres zu tun, als mich in den Malls herumzutreiben. Was trägt man in den Südstaaten? Eine wichtige Frage, die ich seit gestern Abend zu lösen versuche.

Eine Freundin brachte mich auf die, von mir längst vergessene, Sendung "Fackeln im Sturm".



Andererseits gäbe es auch noch die Möglichkeit sich von Rose Nylon, Blanche Devereaux, Dorothy Zbornak oder Sophia Petrillo einkleiden zu lassen. Eine schwierige Entscheidung.
Aber auch der Sookie Stackhouse-Style wäre heute Abend erlaubt.
Der Klassiker wären dann doch die Cowboy-Boots und das Line-Dance Kostüm...
Wofür ich mich entschieden habe, und was Frau Tortinger bei 40°C Außentemperatur an der Feuerstelle zubereitet seht ihr morgen! Für uns und unsere Gäste heißt es jetzt erstmal: Mahlzeit in den Südstaaten!

Cheerio
Frau Zuckerguss

Kommentare:

Kommentar veröffentlichen