diezweiweisenausdemtortenland

Un Tequila Por Favor!

diezweiweisenausdemtortenland | Montag, 23. Mai 2011 | Kommentare: 0

Meine Lieben! Bei uns schneien Bewerbungen herein, ein Wahnsinn! Ob persönlich überbracht oder per Eil-Email, wir wurden diese Woche von Kreativität überflutet. Aber seht selbst, wer in Mexiko mit uns eine Fiesta feiern wird:

Senor e Seniorita Cazador
haben sich für uns auf die Suche nach dem verlorenen Schatz der Azteken gemacht:




Natürlich lassen wir die beiden herein. Bis wir selbst in Mexiko angekommen sind, dauert es leider noch, aber sie können sich inzwischen näher mit Seniorita Torkilla Schodléz' Lyrik befassen:


Egal ob Chili mit Vanilli,
oder ein Gasili Tequili,
Tocas aus Tacos
in kalten Noches voller Nachos!
Ich möcht mich wie eine Enchilada fühlen,
und mich mit gutem Essen füllen!
Damit ich leere Torkilla nicht verwaise,
nehmt mich doch bitte mit auf eure Reise!

Besitos,
Torkilla Schodléz

Sollten Senor e Seniorita Cazador ihren literarischen Zirkel vor Ende der Woche abgeschlossen haben, empfehlen wir noch die Werke der folgenden Gäste:
Mag. bu.ri.to sendete uns diese Woche ihre Magisterarbeit als Bewerbung...
...und Clex Gildo eine Hörprobe seines neuen Albums:
Die Runde komplettieren der geheimnissvolle Senor Stereo und Catherina und Mateo de la Mision San Antonio de Valero, deren wunderbare Mexican-Performance ihr auf unserer Facebookappearance (http://www.facebook.com/in80speisenumdiewelt , wo ihr auch gerne unsere Freunde werden dürft) bewundern könnt.

Was das wohl für eine riesen Fiesta wird? Das und mehr ganz bald bei uns.
Bis dahin:
Hossa, hossa, hossa!
Eure Frau Zuckerguss

Kommentare:

Kommentar veröffentlichen