Frau Zuckerguss

Chào mừng bạn đến Việt Nam - Willkommen in Vietnam!

Frau Zuckerguss | Dienstag, 20. September 2011 | Kommentare: 0

Nach einer langen und äußerst schnellen Fahrt sind Frau Tortinger und ich nun endlich in Vietnam angekommen. Bei angenehmen 30 Grad Celsius sitzen wir nun in Hanoi bei einer Limonade. Als erstes haben wir uns mit Reishüten ausgestattet, um uns vor der Sonne zu schützen. Offensichtlich steht mir die örtliche Mode nicht und die Hitze hat mir auch etwas aufs Gemüt geschlagen.

Da gibt es nichts zu Lachen, Frau Tortinger.
Möglicherweise ist meine schlechte Laune aber auch im Hunger begründet. Zeit für Pho!
Für all jene, die es nicht wissen: Pho ist nicht nur eine von Frau Zuckerguss' Lieblingsspeisen, es ist auch ein vietnamesisches Nationalgericht.

Vor allem Pho Bo (Pho mit Rindfleisch) wird als DIE vietnamesische Speise gehandelt. Pho ist eine teeartige Suppe mit Reisnudeln, Kräutern und Fleisch.
Und weil diese eben so gut ist, starte ich mit heute eine Aktion.
Verfolgt exklusiv diese Woche auf 80speisen.com:

Frau Zuckerguss in "Eine Woche voller Pho!"
Schon morgen geht es los.
Seid dabei, wenn ich der vietnamesischen Nudelsuppe huldige!
Bis dahin:
tốt đêm, hôn!
Frau Zuckerguss

Kommentare:

Kommentar veröffentlichen