Frau Zuckerguss

Frau Zuckerguss in: "Eine Woche voller Phố" - Tag 4

Frau Zuckerguss | Samstag, 24. September 2011 | Kommentare: 0

Na sowas. Jetzt ist es soweit. Heute lockt mich der Gedanke an Suppe aber überhaupt nicht in irgendein Lokal. Was nun? Da muss Hilfe her. Zum Glück habe ich da etwas in meiner Hosentasche. Na wo ist er denn...? Ha! Ich hab ihn! Der Phố-Joker wird mir heute helfen und mich einen Tag in den Suppenkasper verwandeln.

Er verwandelt Frau Zuckerguss für einen Tag in Frau Suppenkasper
Wie? Was? Spielregeln? Zum Glück machen wir uns bei den 80 Speisen unsere Regeln selbst!
Frau Suppenkasper braucht feste Nahrung und deshalb gibt es heute statt Phố Bò "Banh beo".
Vietnamesische Reispfannkuchen - Banh beo
Was für Tricks hat die gute Frau Suppenkasper denn noch in der Kiste? Ihr werdet schon sehen! Wartet nur...
Hôn!

Kommentare:

Kommentar veröffentlichen