Frau Zuckerguss

Im Tuktuk zu den Buddhas

Frau Zuckerguss | Samstag, 17. September 2011 | Kommentare: 0

Während Frau Tortinger die Wunder der thailändischen Küche erforscht, habe ich mich aus dem Staub gemacht. Oder eher in den Staub, wenn ich ehrlich bin. Im Tuktuk fahre ich nun durch Bangkok auf der Suche nach der Erleuchtung.

Es rumpelt und pumpelt in der fahrenden Kiste

Frau Zuckerguss am Weg zu den Tempeln Bangkoks
Während der Fahrer versucht mich zu einer Heizdeckenverkaufsshow zu locken bestehe ich auf meine Route: Standing Buddha:
Der goldene Riese
 Sitting Buddha:
Ungewöhnlich schlank - den laden wir gleich zum Essen ein
Sleeping Buddha:
das würde Frau Zuckerguss jetzt auch gerne machen
Eisessende Frau Zuckerguss:
Verdient ist verdient.
Oje - das sollte Frau Tortinger nicht sehen. Zum Glück kann Frau Zuckerguss einiges verdrücken, das Eis zählt somit nur als Appetizer. Ein letzter Tempel noch und dann ist es auch schon Zeit für das thailändische Essen bei Frau Tortinger.

อาหาร
Frau Zuckerguss

Kommentare:

Kommentar veröffentlichen