Frau Zuckerguss

24 Kekse II: DAY 22: Gegen Ende noch Gemüse // In the end some vegetables

Frau Zuckerguss | Donnerstag, 22. Dezember 2011 | Kommentare: 3

Die Weihnachtszeit geht dem Ende zu und mit Entsetzen stelle ich fest: seit Tagen hat nichts mehr Gesundes meinen Teller berührt. So geht das nicht. Gemüse muss her. In der kalten Jahreszeit gibt es zwar nicht viel aber in meiner Küche zumindest noch einen alten Butternusskürbis.
Christmastime is coming to an end and with horror do I recall the last days...nothing healthy touched my plate since days. This has to stop. I need vegetables. But in the cold season there isn't such a big range but finally I find an old butternutsquash in my kitchen.

Vierteln und ab in den Ofen / Quarter it and put it in the oven

zermantschen / squash the butternutsquash

Sirup und Zucker / Sirup and Sugar

Feinster Kakao / Finest cocoa

und ab in die Hitze / heat it up
Was rauskommt, kann ich leider noch nicht herzeigen, es bäckt noch 15 Minuten. In der Zwischenzeit sortiere ich meine Weihnachts-TOP 3:
Kevin allein zu Hause, Kevin allein in New York und 4 Christmas'
The readymade cookies are not to be shown - why? Because the are not ready yet - need 15 minutes more. In the meantime I look through my Christmas-Top3:
Home Alone, Home Alone 2 and 4 Christmas'
Bussi Eure Frau Zuckerguss

Kommentare:

Avatar des Gastes

Unknown

23. Dezember 2011 um 10:05

Also Weihnachten hat nicht mal begonnen und ihr hält schon einemAbgesang, Wahnsinn ;)!

Und kein Stirb langsam, in seinen Weihnachts-Top 3? Das enttäuscht mich ;)!

Avatar des Gastes

Frau Zuckerguss

24. Dezember 2011 um 07:50

Richtig - jetzt ist Zuckerzeit!:)
Naja wenn es beginnt ist es fast wieder vorbei. Die Advent- und Christkindlmarktzeit ist es zumindest mit heute.

Das stimmt Stirb langsam gehört auf jeden Fall zu den Top 5 :) Aber der ist halt einfach nicht so gut wie Home Alone. Es kommen halt nicht die feuchten Banditen vor....

Kommentar veröffentlichen