Frau Zuckerguss

24 Kekse II: DAY 3: Banane Banane Banane HEY! // Banana Banana Banana HEY!

Frau Zuckerguss | Samstag, 3. Dezember 2011 | Kommentare: 0

Der liebe Mr. Symarip aka Roy Ellis liegt mir im Ohr:

I can't get Mr. Symarip aka Roy Ellis out of my head:

Banana Banana Banana HEY!
Everybody likes it... Banana
Children like it... Banana!
 
Klar, dass Bananen auch in die heutigen Kekse müssen:
For sure there are bananas in todays cookies!
Banana-Shortbread:

Mach nen Teig // Make a dough

Warte beim kleinsten Adventkranz der Welt // Wait in front of the tiniest Advent wreath in the world
Nimm das Shortbread aus dem Ofen // Take the shortbread out of the oven
Backen ist ja so ein Kinderspiel! Leider ist meine erste Adventkranzkerze fast runtergebrannt. Diese Woche habe ich übrigens ein ganz nettes Email erhalten, in dem ich darauf aufmerksam gemacht worden bin, dass es in der Adventzeit viel häufiger zu Wohnungsbränden kommt. Ich werde meine Augen offen halten...
Baking is sooo easy! But the first candle of my Advent wreath is nearly burnt down. This week I got a message that at christmastime more houses are burning down than normally. So I will keep my eyes open...

Bussi Frau Zuckerguss

Rezept:
Recipe:
225g Butter, 140g Zucker, 1 Eigelb, 25g kandierter Ingwer, 280g Mehl, Salz, 85g getrocknete Bananen.
225g butter, 140g caster sugar, 1 Eggyolk, 25g stem ginger, 280g flour, salt, 85g dried bananas


Bei 190°C 15 min backen.
Bake at 190°C for 15 minutes.

Kommentare:

Kommentar veröffentlichen